Freitag, 20. April 2018

Summ summ summ

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei dem tollen Sommerwetter habe ich heute mal die Bienchen fliegen lassen.
Ich mag das Set von MFT total gerne und habe da noch einiges an Ideen im Kopf....vielleicht zeige ich sie euch hier demnächst...😉


Der Hintergrund ist mit den Distress Oxides und einem Stencil gestaltet. Da lassen sich viele verschiedene Muster verwenden (dieser soll eigentlich Draht darstellen, aber passt hier auch, finde ich). Bienenstock und Bienchen sind Memento Tuxedo Black gestempelt und mit den Lyra Rembrandt und ein wenig Wink of Stella - zusätzlich auf den Flügeln - coloriert, ausgestanzt und mit Abstands-Pads aufgeklebt.
Der Gruß stammt ebenfalls aus dem Set, den ich auf die Stiched Fishtale Sentiment Stripes gestempelt und an einer Seite gekürzt habe.

Verwendet habe ich folgende Materialien für meine Karte:




Bleibt schön kreativ!!!
Liebe Grüße
eure Kersten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google