Mittwoch, 28. Februar 2018

Abendspaziergang

Hallo ihr lieben Kreativen,

für mein neues Design-Team-Projekt für das Stempellädle habe ich mir bei den derzeitigen eisigen Temperaturen ein (herzer)wärmendes Motiv ausgesucht.
Die zauberhafte Elefanten-Silhouette lädt geradezu dazu ein, einen Sonnenuntergang zu gestalten.


Gewischt habe ich den Hintergrund mit Distress-Inks in verschieden Rot-, Orange- und Gelbtönen. Danach wird einfach nur noch das Motiv aufgestempelt....ich habe hier allerdings mein Stamping-Tool verwendet, da schon mehrere Abdrücke notwendig waren, um das relativ große Motiv auch wirklich deckend zu bekommen. Aus meinem Fundus habe ich die Vögel und einen passenden  Schriftzug verwendet.


Gemattet habe ich bei dieser Karte nur den oberen und unteren Bereich, um das Motiv nicht kürzen zu müssen. Außerdem fand ich die Wirkung so einfach schöner. Was meint ihr?



Verwendet habe ich folgende Zutaten:

Stempelkissen Memento Tuxedo Black: http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html



Liebe Grüße
eure Kersten



2 Kommentare:

  1. WOW WOW WOW das schaut sowas von megagenial und traumhaft schön aus, liebe Kersten. Ein wundervolles Werk, perfekt gewischt. Und die Abendrotfarben passen ganz wunderbar zu der schönen Elefantenszene, ein sehr verlockendes Motiv.

    Begeisterte Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, diese Farben genau meins und diese süßen Elefanten sind echt toll, man bekommt direkt Fernweh und möchte den traumhaften Sonnenuntergang auf der Haut spüren, klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google