Donnerstag, 21. Dezember 2017

Häschen-Weihnacht

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun geht es ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu...und was soll ich euch sagen...wie jedes Jahr habe ich es nicht geschafft, alle eingeplanten Stempel auch zu benutzen. Also muss einiges wieder bis zum nächsten Jahr warten. Geht euch das auch immer so? Diesen Stempel von *Wild Rose Studio* musste ich aber unbedingt noch verarbeiten...der ist soooooo niedlich!!!


Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte und coloriert mit den Prismacolorstiften und Verblendmedium. Ich mag die Kombi in rot/weiß/grau sehr gerne und 
fand sie hier total passend. Die gegenüberliegenden Ecken sind mit einem Abrunder bearbeitet, um die Form mal etwas interessanter zu gestalten.


Zum Abschluss noch einen Weihnachtsgruß drauf .....und zum Glück gibt es ja inzwischen Stempelpositionierer..........ansonsten wäre hier die Stelle, wo ich gerne Karten versaue...*lach*



Folgende Zutaten habe ich für meine Karte verwendet:




Liebe Grüße
eure Kersten











1 Kommentar:

  1. OMG was für eine entzückende und traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Diese Häschen sind ja sowas von goldig, gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, sehr, sehr schön.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google