Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtsduft

Hallo ihr lieben Kreativen,

duftet es bei euch Zuhause auch schon weihnachtlich? Kakao und Plätzchen wären doch jetzt genau das richtige, oder? Die süßen Mäuschen von Gerda Steiner Designs machen es uns vor. Für ein gemütliches Winter-Weihnachtskärtchen sind die zwei lustigen Gesellen absolut passend.


Gestempelt sind die Motive mit Memento Tuxedo Black auf Exacompta Karteikarte. Coloriert habe ich mit den Prismacolor und Verblendmedium.


Die Motive sind mit den passenden Schneideschablonen ausgestanzt und mit Abstandspads auf einen Hintergrund geklebt, den ich aus Designpapier und Cardstock gestaltet habe.


Der Rahmen ist mir einer Schneideschablone von MFT gestanzt...und gibt der Karte noch das besondere etwas, wie ich finde. Ein Schildchen mit einem Gruß darf natürlich auch nicht fehlen.


Vielleicht habe ich euch schon ein bisschen weihnachtlich eingestimmt?...das würde mich sehr freuen!

Folgende Zutaten habe ich für mein Kärtchen verwendet.





Liebe Grüße
eure Kersten







3 Kommentare:

  1. Total süß ist dein Kärtchen, echt schnuckelig, weihnachtlich ja so gaaaanz langsam kommt es. Heute morgen lag hier etwas Schnee und den Rest des Tages hat es geregnet. Aber jetzt kann man es sich ja auch drinnen kuschelig machen, Kuchen und Plätzchen sind fertig fehlt nur die Stimmung dazu und mit deinem Kärtchen kommt sie schon etwas auf. Liebe Grüße Bettina und dir einen wunderschönen Advent

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche Karte ,gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Also von Plätzchenduft ist hier noch keine Rede aber auf deiner Karte scheint es ja schon sehr verlockend zu duften! Wunderschön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Adventssonntag (vielleicht mit Plätzchenduft) ;)
    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google