Dienstag, 31. Januar 2017

Freunde

Hallo ihr lieben Kreativen,


heute habe ich noch einmal einen Kalender für euch. Als Design-Team- Mitglied möchte ich diesen gerne für das Stempellädle verlosen. Mitmachen könnt ihr aus deren Facebookseite: https://www.facebook.com/stempellaedle/...die Teilnahmebedingungen 
findet ihr dort ebenfalls. Also bitte NICHT hier kommentieren.


Die Katzen auf der Mauer habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt, anschließend koloriert und maskiert um den Hintergrund zu wischen und und Äste und Blumen in die Szene zu stempeln.
Die Sonne ist ebenfalls durch eine Maske entstanden...hier habe ich auch das 
Negativ verwendet, um ihr etwas Farbe zu geben.


Die Jahreszahl ist ausgestanzt und aufgeklebt. Das Motiv habe ich noch schwarz gemattet, 
bevor ich es auf dem Kalendercover angebracht habe.


Verwendet habe ich folgende Materialie aus dem Lädle:



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten oder Mitmachen!



Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google