Montag, 18. April 2016

And the Winner is....

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin, bzw. die Gewinnerinnen meines Bog-Candys stehen jetzt fest und ich möchte sie euch nun auch nicht länger vorenthalten......uuuuuund???? schon gespannt???
*Lach*....und wieso Gewinnerinnen?....es haben so viele mitgemacht, dass ich kurzentschlossen noch zwei Überraschungspreise dazu gepackt habe.

Den Hauptpreis (siehe Foto hier) hat Denise gewonnen...*herzlichen Glückwunsch*

und die beiden Überraschungspreise Angie Rother
                                                        und Ute Koss 
auch euch ganz *herzlichen Glückwunsch*

Da ich ja eure Adressen brauche, meldet euch bitte per E-Mail bei mir unter: 
kerstenbrueggmann@t-online.de 




Ich freue mich riesig, dass ich ein paar neue Leserinnen auf meinem Blog 
begrüßen darf. Ich freue mich riesig, dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel Spaß 
und noch mehr Inspiration hier.




Liebe Grüße
eure Kersten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google