Freitag, 18. März 2016

Penny Black Häschen

Ostern steht ja nun schon fast vor der Tür, da wollte ich euch doch noch gern meine Karte mit den süßen Penny Black Häschen zeigen. Ich selbst besitze den Stempel leider nicht...durfte in mir aber von einer lieben Freundin mal ausleihen.


 Gestempelt habe ich auf Exacompta Karteikarte und mit Buntstiften und Künstlerterpentin coloriert.
Der Hintergrund ist ein Motivkarton, den ich in entsprechender Farbe gemattet habe.


Ein gemattetes Schildchen mit Text bilden den Abschluß...eigentlich ein ganz fix gemachtes Kärtchen.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









3 Kommentare:

  1. Ein fixes Kärtchen vielleicht, aber ein ganz besonders herziges Kärtchen!!!
    Dieses Motiv ist einfach umwerfend schön für eine Osterkarte und Du hast es toll coloriert!
    Eine begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten,

    die Karte ist gamz zauberhafz und sie gar nicht aus als wäre sie schnell gemacht.
    Ganz wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Häschenband, Deine Karte schaut entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google