Montag, 29. Februar 2016

Endlich Frühling

Hallo ihr Lieben,
mit meiner heutigen Karte möchte ich gern ein bisschen den Frühling locken.
So langsam steht einem doch der Sinn nach schönen bunten Farben und duftenden Blumen, oder?
Die schönen Sets von Lawn Fawn gibt es ja jetzt auch im Stempellädle und damit kann man sich so richtig schön austoben.


Der Hintergrund besteht hier nur aus unifarbenem Karton, der mit Hilfe von Stanzen in Form gebracht ist. Sonne und Wolken sind ebenfalls einfach nur gestanzt. Die anderen kleinen Elemente habe ich erst auf Karteikarte gestempelt, dann coloriert und anschließend ausgestanzt.


Coloriert habe ich wie immer mit Buntstiften und Künstlerterpentin.
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black


Naaaaa...auch Lust bekommen? Viel Spaß beim Werkeln.
Hier gibt es die Zutaten:








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße 
eure Kersten













2 Kommentare:

  1. Hallo Kersten... deine Karte mit den Motiven von Law Fawn sieht umwerfend aus... echt hammer, was für eine Frühlingsszene du gezaubert hast...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinnsszene liebe Kersten, sicher seeeehr zeitintensiv! Der Erfolg gibt Dir allerdings Recht, eine tolle Karte, die Lust auf Frühling macht!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google