Donnerstag, 14. Mai 2015

Seeluft schnuppern....

Heute ist definitiv kein Wetter, um an die See zu fahren...also habe ich sie mir nach Hause geholt.
Die wunderschönen Möwen von Katzelkraft laden direkt zum Träumen ein und man 
meint, sie im Wind schreien zu hören und die Seeluft zu riechen.


Zur Zeit arbeite ich gern auf Tags...hier wieder mal eines mit *genähtem* Rand.
Coloriert habe ich mit Stempelfarben und Spectrum Noir Pencils.


Für die Möwen eine Maske zu schneiden ist schon eine rechte 
Fummelarbeit, aber es lohnt sich, finde ich.






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten








2 Kommentare:

  1. Das Tag ist traumhaft schön, ich bekomme richtig Sehnsucht nach Meer!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist ein Traum, sowas von schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google