Samstag, 25. April 2015

Jugendweihe....

Mit dem Thema der heutigen Karte habe ich mich ganz schön schwer getan.
Für die Jugendweihe gibt es keine Symbole, wie z.B. bei Konfirmation und Kommunion.
Eine Friedenstaube, denke ich, geht aber immer.


An dieser Karte ist nichts gestempelt...nicht mal der Schriftzug.
Da ich zur Jugendweihe überhaupt nichts hatte, musste kurzerhand der PC ran.
Der Hintergrund ist ein geprägter Tonkarton...
das Tag stammt aus einem Set von Mama Elephant.


Für das Motiv habe ich Kreise in verschieden Größen gestanzt...
das Gezackte ist die Stanze Sunburst von EK Success.
Der Taube von Memory Box habe ich noch einen kleinen Zeig unter den Schnabel geschoben.





Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google