Mittwoch, 4. Februar 2015

Micky Mouse....

Mein Enkelkind hat sein allererstes Zeugnis bekommen.
Das musste natürlich entsprechend gewürdigt werden.
Da passte der Micky Mouse Stempel sehr gut....


....und weil es solchen Spaß gemacht hat, entstand gleich noch ein ATC für eine 
liebe Facebook-Freundin.



Da ich die Karte gerne farbenfroh gestalten wollte, habe ich das Stempelmotiv maskiert und den Hintergrund in den Farben des Designpapiers einfach mit einen Schwämmchen gestupft.
Coloriert ist das Motiv wieder mit den Spectrum Noir Pencils und der Text ist aus einer Spruchplatte von Joy!Crafts. Die Sternchen habe ich mit der Sternenkonfetti-Stanze von SU gestanzt und aufgeklebt. 
Der junge Mann hat sich mächtig gefreut....:-D



Das ATC ist genau so entstanden, wie die Karte.






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten







2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und sofort muss man doch an die Comic Hefte von früher denken. Ein tolles Stempelmotiv und du hast Micky einen sehr schönen und passenden Rahmen gegeben. Bin begeistert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie süß!! Zwei tolle Kreationen - die getupften HG's gefallen mir sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google