Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine Weihnachtsnachlese....

Nun ist es schon wieder vorbei....das Weihnachtsfest und wir steuern mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu.
Ein paar weihnachtliche Basteleien,  die noch nicht den Weg auf meinen Blog gefunden haben, mag ich euch heute noch zeigen.

,
Diese Karte mit den süßen Penny-Black- Schneemännern hat mein Enkelkind zum Geburtstag (eine Woche vor Weihnachten) bekommen.
Hier habe ich zum ersten Mal meine neuen Spectrum Noir Pencils getestet...ich finde sie toll...


Meine diesjährige Weihnachtskarte, die an viele Verwandte und Freunde auf die Reise gegangen ist. Da ja doch eine Menge Karten zu verschicken waren und ich keine Zeit hatte individuell für jeden eine anzufertigen, kam es mir drauf an sie in möglich wenigen Arbeitsgängen und dennoch effektvoll zu gestalten.



Und hier noch ein * 15 Minuten Weihnachten im Milchkarton* für eine liebe Bastelfreundin.
Innen befindet sich noch Tee, Lebkuchen, ein Teelicht und die Geschichte.




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße 
Kersten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google