Freitag, 3. Oktober 2014

Gewonnen...und ein neues Geburtstags-Set

Tolle Nachrichten gab es in der vergangenen Woche

Ich habe bei der September-Challenge von  Designs by Ryn mitgemacht .....und gewonnen!!!
Ich freue mich riesig ... und bin mal gespannt welchen Stempel ich gewonnen habe.

Ganz besonders freut es mich, eine neue Leserin begrüßen zu dürfen.
Liebe Martina, fühl dich wohl und hab Spaß hier.




Zeigen möchte ich euch heute mal wieder ein Geburtstags-Set.
Auf die Reise gegangen ist es schon vor längerer Zeit.




Diesmal ist es in violett und lila Tönen gehalten.
Die Quadrate sind mit der Sizzix-Grid-Works-Stanze vor dem Stempeln ausgestanzt.
Die Mattung habe ich entsprechend mit dem Papierschneider zugeschnitten.
Das Stempeln und wischen dieser kleinen Teile war schon eine Herausforderung....manchmal habe ich bei den Stempelmotiven den Teilabdruck eines großen Stempels verwendet.



Als zusätzlichen Schmuck habe ich bei der Karte nur das Label und ein zartes Schleifenband eingesetzt.




Der Geburtstagskuchen-Bausatz ( Anleitung hier bei Miri ) ist mit verschieden Stanzteilen verziert.












Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten






2 Kommentare:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google