Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstagskuchen-Bausatz Maritim

Vor kurzem habe ich schon einmal eine maritime Geburtstagskarte gezeigt...das Geburtstagskind hat sie inzwischen erhalten ...und heute kann ich euch deshalb den passenden Geburtstagskuchen-Bausatz dazu zeigen....




Das Schiff ist in Blau auf Karteikarte gestempelt, anschließend mit einem helleren Ton gewischt 
und mit einem runden Spelli ausgestanzt. Das Bullauge habe ich ebenfalls mit Spellis in verschiedenen Größen ausgestanzt, mit Mini-Brads dekoriert und aufgeklebt. 
Steuerrad und Anker sind ausgestanzt und mit Klebepunkten befestigt. 


Die Streichholzschachtel habe ich passend dazu dekoriert...und wenn ihr den Bausatz nachbasteln wollt, dann schaut hier bei Miri



Und hier das komplette Set mit der Karte






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten









3 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, ich liebe ja maritimes, man denkt sofort an Sonne Strand und Meer. Ein wunderschönes Set hast da zusammen gestellt, tolle Motive und der holzhintergrund passt wunderschön. Würde auch zur Traumfabrik passen, z. B. ,,in 80 Tagen um die Welt. Vielleicht magst du dich ja verlinken, läuft noch bis Sonntag. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bettina. Das es zur Challenge passen könnte, war mir gar nicht bewusst. Habe versucht mich noch zu verlinken...hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht bin ich beim nächsten Thema wieder dabei.
      LG Kersten

      Löschen
  2. hallo
    das ist eine wunderschöne idee....
    mfg anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google