Samstag, 9. August 2014

Kleines "Danke schön"...

Ich bastel für mein Leben gern kleine Boxen...leider komme ich viel zu selten dazu.
Heute wird aber ein kleines "Danke schön" gebraucht und was bietet sich da besser an, als eine selbst gestaltete Box mit Überraschungs-Inhalt.



Die Box hat keinen separaten Deckel....




...sie wird geöffnet, indem man die Seitenteile nach rechts und links wegklappt.




Zusammengehalten wird das ganze...




...durch eine extra gestaltete Banderole, auf der auch der Topper befestigt ist, 
den ich mit verschiedenen Stanzteilen dekoriert habe.





Habt ihr Lust die Box nachzuarbeiten? Viel Spaß dabei... hier findet ihr die Anleitung.
Mit dieser Box möchte ich bei der Challenge von Paperminutes mitmachen.






Vielen Dank für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten











3 Kommentare:

  1. Oh, wie romantisch!
    Perfekt und super sauber verarbeitet, ....diese Box ist ein echter Augenschmaus und der Inhalt sieht auch sehr verführerisch aus!! ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Rosie.
    So ein Lob freut mich immer sehr.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht, die Farben sind traumhaft schön, die Verpackung ist eine richtige Augenweide, alles passt perfekt zusammen. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google