Sonntag, 3. August 2014

Einladung zum Schulanfang

In ein paar Wochen kommt mein Enkelkind in die Schule.
Das wird selbstverständlich gebührend gefeiert und für die passenden Einladungskarten bin ich dann natürlich zuständig...*lach*...was ich aber sehr, sehr gerne übernommen habe...




Die liebe Petra von PP Stamps hat tolle neue Stempel zum Thema entworfen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Die sind so lustig und fröhlich....für diesen Anlass genau passend.

Weil sich die Anzahl der Karten in Grenzen hält und ich mich gerne mit den tollen Stempel-Motiven austoben möchte, habe ich als Form ein Gate-Fold-Card gewählt



Um die Karte zu verschließen habe ich am Topper und hinter der Mattung und der bestempelten Karteikarte (rechts) Magnete angebracht



Coloriert sind die Motive mit Polycolorstiften und dem Blender-Pen von Spectrum Noir







Danke für's Anschauen!
Liebe Grüße
Kersten











2 Kommentare:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google