Mittwoch, 16. Juli 2014

Federn....

Heute möchte ich euch mal wieder ein Geburtstags-Set zeigen, das ich schon vor einiger Zeit für eine liebe Stempelfreundin gewerkelt habe.




Die Hintergründe sind in Mint gewischt und in einem Braunton gestempelt.
Den weißen Karton habe ich nicht komplett geprägt, um noch etwas Platz für den Schriftstempel zu haben.
Die Federn sind gestanzt.



Hinter dem gematteten Hauptmotiv habe ich noch ein Tag untergebracht.



Hier noch einmal das Tag komplett mit dem wunderschönen Spruch,
den ich für so viele Gelegenheiten einfach toll finde...




Der Geburtstagskuchen-Bausatz ist mit den gleichen Materialien gemacht.
Ich freue mich immer wieder über die tollen Stempel, die es mir ermöglichen, 
alles in den passenden Farben zu gestalten.
Die Anleitung gibt es hier...






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google